Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aus zehn Feuerwehren wird eine

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Die Feuerwehren von Clavaleyres, Courgevaux, Courlevon, Cressier, Galmiz, Greng, Merlach, Muntelier, Murten und Münchenwiler sowie die Stützpunkt-Feuerwehr Murten fusionieren heute zur «Feuerwehr Region Murten». Delegierte aus den Gemeinden werden zu diesem Zweck einen Verband gründen.

Während die neue Organisation auf dem Papier erst jetzt gegründet wird, hat sie für die Feuerwehrmitglieder bereits begonnen. Seit Anfang Jahr arbeiten sie in den neuen Strukturen – aber weiterhin in unterschiedlichen Uniformen.mk

Bericht Seite 2

Neu gemeinsam im Einsatz: «Feuerwehr Region Murten».Bild ca/a

Mehr zum Thema