Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausblick 2008: Stadtgolf stösst auf Interesse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eines der wichtigsten Projekte von Freiburg Tourismus und Region für das Jahr 2008 sei bereits erfolgreich angelaufen, sagte Direktor Nicolas Zapf: Das Stadtgolf, ein Stadtrundgang mit Golfschläger und Golfball, stosse auf grosses Interesse. Die wichtigsten Zielmärkte bleiben gemäss dem Direktor die Schweiz, Deutschland und Frankreich. Verschiedene Kampagnen seien hier am Laufen, wobei unter anderem eine neue Broschüre über die «Kulturbrückenstadt Freiburg» zum Einsatz komme. Auch auf lokaler Ebene seien Informationsmassnahmen geplant. Ein weiteres Ziel für das laufende Jahr sei eine Erhebung über Kongresse und Seminare, die in Freiburg stattfinden. cs

Mehr zum Thema