Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auskunft verweigert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgEin 25-jähriger Mann ist im Oktober 2008 vom Betreibungsamt aufgefordert worden, Auskunft über seine persönliche und finanzielle Lage zu geben. Der Mann hat den Termin nicht wahrgenommen und musste von der Polizei zur Befragung geleitet werden. Dort weigerte er sich, die Fragen der Betreibungsbeamten zu beantworten. Für dieses Verhalten ist der Mann nun vom Untersuchungsrichter zu einer Busse von 500 Franken verurteilt worden, wie das Untersuchungsrichteramt mitteilt. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema