Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausstellung: Werke aus 25 Schaffensjahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An seiner Jubiläumsausstellung «25 Jahre Glasatelier Peter Barth» zeigt der Künstler Werke aus seiner gesamten Schaffenszeit. Neben Glaskunstobjekten stellt er auch Zeichnungen und Bilder aus.

Sich selbst wiederentdeckt

In einem Durcheinander von sehr unterschiedlichen Werken gibt es viel Spannendes zu entdecken. «Im Zuge der Vorbereitung der Ausstellung war es auch für mich interessant, meine älteren Werke wiederzuentdecken», erklärte Peter Barth. Erstaunlich sei, dass er vieles heute noch gleichmachen würde, obwohl er damals anders gedacht habe.

Wiederentdeckt habe er auch alte Texte, die interessante Ideen beinhalten: «Einige dieser Ideen werde ich in Zukunft auch in meine Werke einfliessen lassen.» luk

Glasatelier Peter Barth, Vordere Gasse 12, Kerzers. Sa., 15. November, So,. 16. November, Sa., 22. November, So., 23. November, jeweils 14-18 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema