Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Austausch über Gastspielhäuser

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Austausch über Gastspielhäuser

DüdingenAm Samstag war die Landesgruppe Schweiz der INTHEGA (Interessengemeinschaft von Städten mit Theatergastspielen im deutschsprachigen Raum) zu Gast im Podium Düdingen. Wie die Verantwortlichen in einem Communiqué erklären, prägten zwei Schwerpunkte die Tagung: Der Erfahrungsaustausch über organisatorische Belange und die Begegnung mit Freiburger Kulturschaffenden. In den Ausführungen wird betont, dass zwar viele Unterschiede zwischen den Gastspieltheatern bestünden, aber das grösste Anliegen doch überall dasselbe sei: hohe Qualität! sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema