Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausverkauftes oder überfülltes St. Leonhard?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit Jahren haben wir ein Stehplatzabo des HC Freiburg Gottéron, und nun mussten wir doch tatsächlich letzten Samstag das Halbfinalspiel gegen den ZSC vor dem Stadion mitverfolgen. Traurig ist die Tatsache, dass man als treuer Fan Hunderte von Franken für ein Abo bezahlt und dann 40 Minuten vor Matchbeginn bei seinem Stehplatz-Sektor zurückgewiesen wird, weil er komplett sei! Wie kann das passieren? Leider standen wir nicht alleine vor verschlossenen Gittern, anderen Abobesitzern ging es gleich wie uns.

Wir liessen uns von den Staffmännern etwas beruhigen mit der Aussage, wir sollten halt etwas früher an das Spiel kommen oder in der Drittelspause wieder kommen, wenn andere rausgehen. Ist das die Lösung, oder doch eher eine komplette Frechheit gegenüber doch so sehr treuen Fans?

Trotz allem: Allez Gottéron!

Meistgelesen

Mehr zum Thema