Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auszeichnungen für Informatiker

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Den Informatikpreis 2015 der Stiftung zur Förderung der Informatik an der Universität Freiburg erhalten laut einer Mitteilung der frischgebackene Doktor Djellel Eddine Difallah und der frischgebackene Master Daniel Weibel. Die Auszeichnungen würden für hervorragende Abschlussarbeiten verliehen; die Ehrung fand bei der Diplomfeier der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät statt. Das Preisgeld für Difallahs Doktorarbeit beträgt 3000 Franken. Weibel erhält eine Anerkennung in der Höhe von 2000 Franken für seine Masterarbeit. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema