Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto in Flammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Waldrand beim Weiler Prabou in der Nähe von Treyvaux ist am Montag in einem Auto ein Feuer ausgebrochen. Die Lenkerin zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde ins Kantonsspital geführt. Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt. Zeugen sind gebeten, sich unter 0263056811 in Granges-Paccot zu melden.

Kollision in Môtier

Eine 26-jährige Autofahrerin hat am Montag zu spät bemerkt, dass der vor ihr fahrende Wagen am rechten Strassenrand anhielt. In der Folge kam es zu einer Auffahrkollision, wobei sich die Beifahrerin des anhaltenden Autos leicht verletzte. Der Sachschaden wird auf rund 15000 Franken geschätzt.

Mehr zum Thema