Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto stand in Vollbrand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Fahrzeug fing am Donnerstag in der Nähe von Bulle Feuer. Gemäss Kantonspolizei gab es keine Verletzten.

Gegen 20.30 Uhr am Donnerstagabend wurde die Alarmzentrale der Kantonspolizei über ein brennendes Auto im Greyerzbezirk informiert. Vor Ort stellten die angerückten Einsatzkräfte fest, dass das Fahrzeug in La Tour-de-Trême, auf der Strasse in Richtung Bulle, in Vollbrand stand. Um den Einsatz der Feuerwehr zu gewährleisten, musste die Strasse für den Verkehr gesperrt werden, wie die Kantonspolizei mitteilt. Der Brand war schnell unter Kontrolle, sodass die Rue de l’Ancien-Comté gegen 21.20 Uhr wieder freigegeben werden konnte. Verantwortlich für das Feuer ist nach derzeitigem Stand der Ermittlung ein technischer Defekt. Ein Abschleppdienst hat das komplett zerstörte Auto schliesslich abtransportiert. Verletzt wurde niemand.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema