Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto streift Velofahrer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Mittwoch um 16.50 Uhr ereignete sich in Düdingen eine Streifkollision zwischen einem Auto und einem zwölfjährigen Radfahrer. Der Lenker eines schwarzen Personenwagens fuhr auf einer Nebenstrasse von Heitiwil in Richtung Schmitten. In Heitiwil, in der Linkskurve kurz nach der Liegenschaft Nr. 8, streifte er mit der rechten Seite seines Fahrzeugs das hintere Rad des Zwölfjährigen. Der Knabe hatte am Strassenrand angehalten, als er das herannahende Fahrzeug hörte. Bei der Kollision stürzte der Knabe und verletzte sich, teilt die Freiburger Kantonspolizei mit.

Der Lenker des Autos fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Knabe wurde zum Hausarzt gebracht.

Die Freiburger Kantonspolizei bittet den Lenker des schwarzen Autos sowie allfällige Zeugen des Unfalls, sich zu melden (026 305 20 20). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema