Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Automobilist fährt eine 10-Jährige an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Autofahrer hat am Montag um 12.15 Uhr bei der Bushaltestelle Angstorf eine 10-jährige Fahrradlenkerin angefahren. Das Mädchen war auf dem Weg von Mariahilf in Richtung Schmitten. Wie die Kantonspolizei mitteilt, fuhr der Autolenker einen grauen Wagen. Nachdem die 10-Jährige gestürzt war, hielt der Automobilist kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne sich um die Gestürzte zu kümmern. Die 10-Jährige wurde leicht verletzt von der Ambulanz in ein Spital gefahren. Die Kantonspolizei sucht den Lenker des grauen Wagens und bittet allfällige Zeugen des Vorfalls sich unter 026 305 20 20 zu melden. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema