Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Automobilist fährt einen Velofahrer an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Bulle ist am Mittwoch ein Velofahrer von einem Automobilist angefahren worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 79-jähriger Mann um 15.30 Uhr auf dem Velo von der Route du Collège unterwegs und bog in die Rue de la Léchère ein. Direkt nach dem Einbiegen wurde er von hinten von einem Auto angefahren, an dessen Steuer ein 80-jähriger Mann sass. Der Velofahrer stürzte und musste schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen werden. Er ist ausser Lebensgefahr. Wie es zum Unfall kam, ist Gegenstand von Untersuchungen.

fg

Mehr zum Thema