Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bald eine weitere Attraktion

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine weitere Kuppel steht derzeit im Rohbau auf dem Gelände des Papilioramas. Es handelt sich um jene, die schon in Marin stand und in welcher der geplante Jungle Trek entstehen soll. «Wenn wir Geld haben, wird wieder ein bisschen gebaut», sagte Papiliorama-Direktor Caspar Bijleveld gegenüber den FN. Im Juni dieses Jahres war zu vernehmen, dass das Geld für den weiteren Ausbau fehle. Nun ist Bijleveld etwas optimistischer und hofft, dass die Kuppel im nächsten Frühjahr eröffnet werden kann. Die Idee des Projektes bestehe seit zehn Jahren, so der Direktor. ca

Mehr zum Thema