Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Banc Public ist eine Woche lang zu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Tageszentrum Banc Public im Schönberg bleibt vom 22. bis zum 28. April geschlossen: Das Zentrum zieht von der St-Bar-thélemy-Strasse an die Joseph-Chaley-Strasse um. Am neuen Standort gehen die Türen am 29. April um 8.30 Uhr wieder auf, wie Banc Public mitteilt. Das Tageszentrum muss umziehen, weil am jetzigen Standort eine Pflegeeinrichtung für Geistliche entstehen soll. Der neue Standort war umstritten: Nachbarn wehrten sich mit Einsprachen dagegen. Der Oberamtmann beschied jedoch, das Tageszentrum sei zonenkonform (die FN berichteten). njb

Mehr zum Thema