Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Bärefalle» will sich um Patent bemühen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Das von der Polizei als illegale Bar bezeichnete Vereinslokal «Bärefalle» in der Murtner Altstadt ist von der Sicherheits- und Justizdirektion offiziell geschlossen worden. Doch die Betreiber sind guten Mutes. Via Anwalt kommunizieren sie eifrig mit den Behörden, um ihre Sichtweise darzulegen. In Kürze lässt der Verein zudem ein Baugesuch publizieren: Geplant ist ein neues Lokal für die «Bärefalle» in einem bestehenden Haus an der Ryf. Damit dort keine neuen Probleme entstehen, strebt der Verein nun ein Patent an. mk

Bericht Seite 11

Mehr zum Thema