Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Barfrau in Kuba ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Immer wieder misst sich Kathrin Leisi, die in Avenches die Bar La Sorcière betreibt, an Wettbewerben mit anderen Barkeepern. Soeben kam sie aus Kuba zurück, wo sie am internationalen Final der Cocktailmixer teilnahm. Am Anlass waren 22 Länder vertreten. Leisi, als einzige Frau, klassierte sich auf dem 5. Platz. Sie habe «Pech gehabt mit der Dekoration», sagte sie gegenüber den FN. Die Bananen seien zu reif gewesen und so habe sie diese nicht gut schneiden können. Zudem sei die Farbe nicht mehr so schön gewesen. Trotzden ist die Barfrau, die in Môtier wohnt, «sehr zufrieden» mit ihrem Abschneiden, bekam sie doch die beste Arbeitsbeurteilung.

Meistgelesen

Mehr zum Thema