Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Basierend auf einer wahren Lüge»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Abend zeigt das Open-Air-Kino Freiburg die amerikanisch-chinesische Komödie «The Farewell» von Lulu Wang im Originalton. Die Familie von Billi ist vor vielen Jahren aus der chinesischen Stadt Changchun nach New York ausgewandert. Nun hat die Familie von chinesischen Verwandten erfahren, dass die in China zurückgebliebene Grossmutter, Nai Nai, an Lungenkrebs erkrankt ist. Die chinesischen Verwandten versuchen mit allen erdenklichen Mitteln zu verhindern, dass Nai Nai erfährt, dass sie todkrank ist. Eine inszenierte Hochzeit dient der Familie aus New York schliesslich als Vorwand, um ein letztes Mal in China zusammenzukommen.

vk

 

Open-Air-Kino Freiburg, Bollwerk. Mi., 5. August, 21.15 Uhr; «The Farewell», Odf.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema