Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Touré bleibt bei Olympic

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Erfolg für Olympic am Verhandlungstisch: Babacar Touré bleibt dem Double-Gewinner der Saison 2018/19 ein weiteres Jahr erhalten. Der 33-jährige Senegalese, der dank seinen überzeugenden Leistungen in der Champions League das Interesse von europäischen Clubs geweckt hatte, wird eine dritte Saison im Dress der Freiburger spielen. Touré (205 cm) ist der Schlüsselspieler im Team von Petar Aleksic. Im Sommer will sich der Center die Selektion für das senegalesische Nationalteam sichern, das sich für die Weltmeisterschaft qualifizieren konnte. Mit den bisherigen Touré und Tim Derksen (USA) sowie Neuzugang Xavier Pollard (USA, von Lugano) hat Olympic somit drei Ausländer unter Vertrag. Gesucht wird nun noch nach einem Nachfolger für den Amerikaner Andre Williamson, der seinen Vertrag mit den Freiburgern nicht verlängern wird.

fs/Bild cr/a

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema