Marcel Hirscher kehrt auf die kommende Saison hin in den Ski-Weltcup zurück. Die Vorfreude auf das Duell mit dem aktuellen Dominator Marco Odermatt steigt….
Marcel Hirscher kehrt auf die kommende Saison hin in den Ski-Weltcup zurück. Die Vorfreude auf das Duell mit dem aktuellen Dominator Marco Odermatt steigt. Jetzt äussert sich dieser erstmals dazu.
Der Skicrosser Alex Marro hat in dieser Saison zwei Schritte nach vorne gemacht und ist auch in der Hierarchie von Swiss Ski aufgestiegen. Im…
Der Skicrosser Alex Marro hat in dieser Saison zwei Schritte nach vorne gemacht und ist auch in der Hierarchie von Swiss Ski aufgestiegen. Im Interview mit den FN blickt der 28-jährige Freiburger auf sein turbulentes und aussergewöhnliches Jahr zurück.
Nach dem Gewinn des Gesamt- und Riesenslalomweltcups kann die die Tessinerin im Super G in Saalbach die nächste Kristallkugel gewinnen. Nach dem Rennen verrät sie,…
Nach dem Gewinn des Gesamt- und Riesenslalomweltcups kann die die Tessinerin im Super G in Saalbach die nächste Kristallkugel gewinnen. Nach dem Rennen verrät sie, dass sie ihre Karriere fortführt. Olympia 2026 sei aber «unrealistisch».
Marco Odermatt gewinnt auch den Super-G-Weltcup. Das Rennen in  Saalbach wird zu Schweizer Festspielen. Stefan Rogentin, Loic Meillard und Arnaud Boisset sorgen für einen Dreifachtriumph….
Marco Odermatt gewinnt auch den Super-G-Weltcup. Das Rennen in  Saalbach wird zu Schweizer Festspielen. Stefan Rogentin, Loic Meillard und Arnaud Boisset sorgen für einen Dreifachtriumph.
Drei Kristallkugeln in einer Saison zu gewinnen, das ist vor Mathilde Gremaud noch keiner Ski-Freestylerin gelungen….
Drei Kristallkugeln in einer Saison zu gewinnen, das ist vor Mathilde Gremaud noch keiner Ski-Freestylerin gelungen.
Die Freiburgerin Mathilde Gremaud holte sich nicht nur die kleine Kristallkugel im Big Air, sondern auch den Gesamtweltcup-Sieg im Park&Pipe. Die 24-jährige Freestyle-Skifahrerin feierte…
Die Freiburgerin Mathilde Gremaud holte sich nicht nur die kleine Kristallkugel im Big Air, sondern auch den Gesamtweltcup-Sieg im Park&Pipe. Die 24-jährige Freestyle-Skifahrerin feierte am Freitagabend in Tignes (FRA) den 13. Weltcupsieg in dieser Disziplin.
Lara Gut-Behrami muss weiter auf den definitiven Gewinn der ersten Kristallkugel warten. Vor dem Weltcupfinale dreht sich wieder einmal einiges um ihre Zukunft. Macht…
Lara Gut-Behrami muss weiter auf den definitiven Gewinn der ersten Kristallkugel warten. Vor dem Weltcupfinale dreht sich wieder einmal einiges um ihre Zukunft. Macht sie wirklich weiter bis zur WM 2025 oder gar Olympia 2026? Oder gibt sie schon in zwei Wochen ihren Rücktritt?
Die Langlaufrennen über 50 Kilometer am Holmenkollen sind vor allem eines: eine riesige Party im Wald….
Die Langlaufrennen über 50 Kilometer am Holmenkollen sind vor allem eines: eine riesige Party im Wald.
default
28.02.24