Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bauarbeiter auf Poya-Baustelle schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Unfall auf der Baustelle der Poyabrücke in Freiburg geschah gestern eine Stunde vor Mittag in der Nähe des Schlachthaus-Parkes. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte, war ein 32-jähriger Schweizer Bauarbeiter zusammen mit seinem Arbeitskollegen beauftragt worden, die acht Meter tiefe Verankerung eines Metallträgers zu lockern. Als die beiden die Verankerung auseinanderzuschweissen begannen, riss diese, und der 32-Jährige wurde vom Metallträger getroffen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Sanitätsdienst leistete auf Platz sofort Erste Hilfe und kümmerte sich um den Verletzten. Gemäss Polizeiangaben wurde der Bauarbeiter in der Folge per Helikopter in ein Spital transportiert. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema