Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bayrischer Biergarten im Kaiseregg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Hotel-Restaurant Kaiseregg in Plaffeien hat vor kurzem seine Terrasse in einen bayrischen Biergarten umgewandelt. Unter den Kastanienbäumen können die Gäste an einem Ort verweilen, wo Gemütlichkeit und Geselligkeit gross geschrieben wird. Nach dem Vorbild von Münchner Biergärten wurde die Idee mit viel Eigenleistung und dem Einsatz von ortsansässigen Handwerkern und Geschäftsleuten umgesetzt. Mit dem Aufstellen des Original-Maibaums und einem Mega-Grill wurde der bayrische Biergarten mit Spanferkel und bayrischem Weissbier eingeweiht. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Sil Singers und Paul Neuhaus. Das Kaiseregg-Team hat damit sein Motto «Nicht besser, einfach anders» einmal mehr umgesetzt.

Mehr zum Thema