Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beausite wird für sechs Millionen erweitert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDas Alterswohn- und Pflegeheim Villa Beausite in der Stadt Freiburg soll bis 2012 um 20 Zimmer erweitert werden. Seit Freitag liegt das Baugesuch auf.

Die Villa Beausite an der Route St-Nicolas-de-Flue weist heute 65 Zimmer mit 60 Pflegebetten auf. Der Stiftungsrat will nun 20 weitere Zimmer für die Pflegeabteilung errichten sowie den Speiseraum und die Cafeteria erweitern. Wie das Architekturbüro Lateltin und Monnerat mitteilt, soll mit den Bauarbeiten im April 2010 begonnen werden. Die Investitionen belaufen sich auf sechs Millionen Franken und sind von der Kommission für Pflegeheime des Saanebezirks genehmigt worden. rsa

Mehr zum Thema