Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Befremdlich und tendenziös

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wir finden es befremdlich, dass die FN einen solch tendenziösen Artikel über Marco Rima veröffentlichen. Marco Rima wird als Verschwörungsmystiker und trauriger Corona-Clown betitelt. Zudem wird ihm das Fehlen jeglicher Logik vorgeworfen. Das ist herablassend, erniedrigend und frech. Auch wenn er eine Meinung vertritt, die im Moment nicht dem Mainstream entspricht, darf er diese frei äussern, ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden.

Wir finden es mutig, dass es Menschen wie Marco Rima gibt, die sich getrauen, die Corona-Massnahmen anzuzweifeln, und dazu stehen.

Uns stimmt es traurig, dass alle, die sich Gedanken machen und die zum Teil unverhältnismässigen Massnahmen hinterfragen, in einen Topf geworfen werden mit Rechtsextremen, Corona-Leugnern und Verschwörungstheoretikern.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema