Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bei Überholmanöver schwer gestürzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pont-En-ogozAuf dem Weg von Gumefens nach Rossens ist ein Motorradlenker am Samstag um 16.40 Uhr bei «La Cantine» schwer verunfallt. Wie die Kantonspolizei mitteilte, wollte der 28-Jährige einen Wagen überholen, der vor ihm unterwegs war. Dabei übersah er ein korrekt entgegenkommendes Fahrzeug und kollidierte frontal mit diesem. Der Motorradlenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sofort wurde er mit der Rega ins Spital CHUV nach Lausanne geflogen. Wegen des schweren Unfalls musste die Kantonspolizei die Strasse zwischen Gumefens und Rossens für zwei Stunden absperren. hw

Mehr zum Thema