Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beifahrerin bei Unfall leicht verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 50jähriger Automobilist fuhr am Mittwochnachmittag mit seinem Personenwagen von Gurmels in Richtung Düdingen. An seinem Fahrzeug hatte er einen Zweiachs-Anhänger mit Blachenaufbau angekoppelt.

In Schiffenen wurde der Anhänger von einem hefitgen Windstoss erfasst und zur Seite gekippt. Durch dieses Missgeschick wurde das Zugfahrzeug unlenkbar und geriet von der Strasse.
In der Folge überschlug sich das Auto mehrfach und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste sich in ärztliche Handlung begeben.

Mehr zum Thema