Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beim Musiker bleiben die Bilder haften

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Wenn ein Musiker von internationalem Ruf in der Jury eines Filmfestivals sitzt, dann würde man erwarten, dass er sich vor allem für die Filmmusik interessiert. Bei Young-Gods-Sänger Franz Treichler ist dies nicht der Fall. Er sagt, dass die beste Filmmusik jene sei, die man beim Betrachten des Films gar nicht wahrnehme. Auch ein Musiker wie Treichler lässt sich am Freiburger Filmfestival in erster Linie von Bildern und Geschichten mitreissen. Der Musiker spricht aus eigener Erfahrung, denn die Young Gods haben in den letzten Jahren öfter Filmmusik geschrieben.uh

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema