Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beiträge an die Milchbauern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beiträge an die Milchbauern

Autor: «Förderungsbeiträge für die Landwirtschaft», diverse Leserbriefe

Die Reaktionen auf meinen Leserbrief vom 3. August lassen vermuten, dass meine Gedanken leider nicht verstanden wurden. Deshalb noch eine Kurzfassung meiner Anregung: Statt das Milchpulver mit Beiträgen zu verbilligen, sollten letztere (mindestens zum Teil) an die produzierenden Milchbauern bezahlt werden.

Autor: Otto Pürro, Schmitten

Meistgelesen

Mehr zum Thema