Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bereits über 100 Aussteller für die «Gewak 2013»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Vom 12. bis 15. September 2013 findet die Gewerbeausstellung von Kerzers und Umgebung, kurz «Gewak 2013», statt. Dies teilte OK-Präsident Bruno Schwander kürzlich an der Mitgliederversammlung von «Gwärb Kerzers» mit. Bisher haben sich laut Schwander über 100 Aussteller angemeldet. Er gehe daher davon aus, dass das Ausstellungszelt grösser sein werde als vor neun Jahren, als die Gewak letztmals stattfand. Wie damals im Jahr 2004 wird die Gewerbeausstellung erneut auf dem Areal der Firma Krummen im Industriegebiet Kerzers stattfinden.

Beim Unterhaltungsprogramm zähle er auf die Mitwirkung der Dorfvereine, sagte Schwander weiter. Zudem habe das OK als musikalische Unterhaltung für den Freitagabend bereits die «Calimeros» und für den Samstagabend die «Stromstossörgeler» engagieren können. dik/luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema