Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Berggasthaus Musersbergli ist offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Berggasthaus Musersbergli bei der Bergstation des Gastlosen-Express in Jaun öffnet diesen Samstag wieder. Es ist während der Sommersaison an allen Tagen geöffnet, an denen die Bahn läuft, wie der Jauner Tourismusdirektor Jean-Marie Buchs mitteilt. Neu wirtet dort der Belgier Hubert Van Houtte, unterstützt in der Küche von der Jaunerin Linda Buchs. Das Berghaus hatte in der Vergangenheit zu reden gegeben, weil es nur sporadisch offen war. Im Herbst hatten die Tourismusverantwortlichen reagiert, und neue Pächter gesucht.

nas

Mehr Infos: www.brghs.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema