Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Berner Polizist schiesst auf Flüchtenden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

MurtenNach einer Verfolgungsjagd auf der A1 hat ein Berner Kantonspolizist am frühen Mittwochmorgen bei Murten auf einen flüchtenden Mann geschossen. Der mutmassliche Einbrecher wurde mit einem Oberschenkelschuss ins Inselspital gebracht.

Der Vorfall ereignete sich im Rahmen einer Polizeiaktion gegen eine Gruppe von Männern, die im Verdacht stehen, bandenmässig Einbrüche begangen zu haben. Drei der vier Männer konnten zu Fuss entkommen, wie die Berner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte.

Die Schussabgabe passierte um 5.30 Uhr beim Ausgang des Tunnel des Vignes, auf der Fahrspur in Richtung Yverdon. Die Freiburger Untersuchungsbehörden leiteten gemäss eigenen Angaben eine Untersuchung ein. sda

Meistgelesen

Mehr zum Thema