Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besucherrekord am Filmfestival Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FREIBURG Lauter zufriedene Gesichter gab es am Samstagabend zum Abschluss der 23. Ausgabe des Internationalen Filmfestivals Freiburg (Fiff). Die abtretende Direktorin Franziska Burkhardt präsentierte erfreuliche Zahlen: Mit rund 30 000 Personen habe man fast zehn Prozent mehr Zuschauer gezählt und gar 25 Prozent mehr akkreditierte Gäste.

Hauptpreis für «My Magic»

Mindestens ebenso glücklich zeigten sich die Gewinner der Festivalpreise, allen voran Francis Bosco, der Hauptdarsteller des Films «My Magic» aus Singapur, der den Hauptpreis «Regard d’Or» erhielt. cs

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema