Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Betrunken am Steuer: Auto landet im Bach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 24-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmorgen um halb zwei Uhr nachts von Châtel-St-Denis in Richtung Vaulruz gefahren. Auf der Nebenstrasse, welche La Sionge mit dem Dorf Vaulruz verbindet, hat der Automobilist in der Nähe der Weilers Les Mosses die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Fahrzeug rutschte einen Hang hinunter. Es kam erst zum Stillstand, als das Auto unten im Bachbett landete – auf dem Dach. Dem Fahrzeuglenker wurde eine Blutprobe entnommen woraufhin die Polizei dem Lenker den Führerausweis entzog. Die Feuerwehr konnte an der Unfallstelle keinerlei Verschmutzungen des Baches feststellen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema