Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Betrunkene Diebin beleidigt Polizisten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 44-jährige Frau hat am Freitagnachmittag Geld aus dem Portemonnaie einer Serviceangestellten eines Freiburger Restaurants gestohlen. Darauf floh die Täterin mit einem Auto. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, fand eine Polizeistreife kurz darauf das gesuchte Auto vor einem weiteren Freiburger Restaurant – und die Diebin im Lokal. Auf dem Polizeiposten gab die Frau den Diebstahl zu – und dass sie sich betrunken ans Steuer gesetzt hatte. Ihr wurde der Fahrausweis entzogen. Während der ganzen Prozedur schimpfte die Frau lauthals und beleidigte die Polizisten.

mos

Mehr zum Thema