Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bibliotheken und Ludothek unter einem Dach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Deutsche Bibliothek und die Bibliothèque de la Ville sowie die Ludothek der Stadt Freiburg sind nun organisatorisch eine Einheit: Am 1. Juli wurde ihre Administration zusammengeführt, wie die Stadt gestern mitteilte. Ab Ende August soll es dann auch einen Katalog und eine Ausleihkarte für die beiden Bibliotheken geben. Räumlich sind die Bibliotheken und die Ludothek noch getrennt. Doch in einigen Jahren soll alles in einem Raum unterkommen – womöglich an einem neuen Standort.

nas

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema