Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bildlegenden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Théâtre des Osses spielt zum Abschluss des Theaterfestivals «Frank V» von Friedrich Dürrenmatt.

Der Film «La Strada» von Federico Fellini wurde von den Darstellern des Choreografie-Theaters Bonn sozusagen neu inszeniert. Zu sehen ist nun ein echtes Tanztheater mit Musik, Theater und Zirkuselementen.

«Histoire de Nuit» ist eine hinreissende Komödie, inszeniert von einer französischen Truppe.

Das Nationaltheater von Split hat sich an das Stück von Filip Sovagovic herangewagt. Es thematisiert auf ganz besondere Weise den Krieg.

Mehr zum Thema