Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blocher will Denkfabrik gegen EU-Beitritt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

herrliberg Nachdem sich Avenir Suisse zu einem EU-freundlichen Zirkel entwickelt habe, denke er an die Gründung einer EU-kritischen Denkfabrik. Dies hat alt Bundesrat und SVP-Stratege Christoph Blocher in der Zeitung «Sonntag» erklärt. Er wies dabei darauf hin, dass es in seinen Augen viele liberale Intellektuelle gebe, die gegenüber einem EU- und einem EWR-Beitritt skeptisch seien. sda

Bericht Seite 13

Meistgelesen

Mehr zum Thema