Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blumenrabatte beschädigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Polizei wurde avisiert, dass ein Autofahrer zwischen Donnerstag, 22 Uhr, und Freitag, 7.10 Uhr, in der Casino-Gasse in Rue Fahrerflucht begangen hatte. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Automobilist in der erwähnten Gasse in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und dabei die Blumenrabatte überfahren hatte. Er verliess den Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet allfällige Zeugen des Vorfalls sich bei der Einsatzzentrale in Vaulruz zu melden: Tel. 026
305 6740.Eine 57-jährige Automobilistin fuhr am Samstag um 12.35 Uh, von Pont-la-Ville Richtung Rossens. Kurz vor der Staumauer verweigerte sie beim Stop einem Auto, das von Rossens her fuhr, den Vortritt. Beim Zusammenstoss wurde eine Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurde per Ambulanz ins Kantonsspital überführt. Schaden 10000 Franken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema