Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bollwerk-Festival

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bollwerk-Festival

Die Klagen der Freiburger

Freiburg Mit dem Complaints Choir hat das Bollwerk-Festival ein Sprachrohr für alle Unzufriedenen geschaffen. Freiburgerinnen und Freiburger konnten im Vorfeld ihre Klagen einreichen. Daraus kreierte der Genfer Musiker Eric Linder alias Polar mit elf Amateur- und Profisängern den Klagechor Freiburg. Das Ergebnis wurde am Dienstag im Bollwerk aufgeführt. Die verarbeiteten Klagen betrafen etwa Lehrer und Eltern, Schiedsrichter, das Wetter oder, in schönster Selbstironie, die Auswüchse der zeitgenössischen Kunst. cs/Bild aw

Mehr zum Thema