Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand in einem Mehrfamilienhaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In einem Mehrfamilienhaus iFarvagny-le-Grand brannte am Sonntagabend eine Wohnung. Die Feuerwehr bekam den Brand schnell im Griff. Dabei wurde niemand verletzt.

Am Sonntagabend ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus in Farvagny-le-Grand ein Brand. Das Feuer ist in einer Wohnung in der obersten Etage ausgebrochen. Die vier Bewohner dieser Wohnung sind zum Zeitpunkt des Brandes ausser Haus gewesen, heisst es in einer Mitteilung der Polizei. Ein Bewohner aus der Wohnung unterhalb musste evakuiert werden. Verletzt wurde beim Brand niemand. Die Feuerwehr bekam das Feuer schnell in den Griff und konnte ein Übergreifen auf die anderen Wohnungen verhindern. Aufgrund des Einsatzes musste die Kantonsstrasse auf der Höhe des Dorfkerns vorübergehend gesperrt werden. Die Ursache für den Brand ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema