Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Morgen ist in einer Wohnung im ersten Stock eines Gebäudes an der Bethlehem-Strasse in Freiburg ein Brand ausgebrochen. Drei Personen mussten mit der Feuerwehrleiter evakuiert werden. Niemand wurde verletzt, doch mussten sich 16 Personen (darunter vier Kinder) wegen des Rauches ärztlich untersuchen lassen. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Brandursache und Schadenhöhe sind zurzeit unbekannt.

Drei Zeugenaufrufe

Eventuelle Zeugen dieser drei Unfälle sind gebeten, sich unter Tel. 026 3056812 zu melden.

Botschafter auf Visite

Heute stattet der mexikanische Botschafter in der Schweiz, José Luis Bernal Rodrigue, der freiburgischen Regierung einen Höflichkeitsbesuch ab. Er wird von seiner Gattin sowie vom Botschaftsratspaar begleitet.

Mehr zum Thema