Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand in Vuadens

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Brand in Vuadens

Am Montagvormittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand nach Vuadens gerufen. Die Ortsfeuerwehr wurde vom Stützpunkt Bulle verstärkt. Gemeinsam konnten sie die Flammen eindämmen. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden an einer Fassade und am Dach des Gebäudes. Untersuchungsrichterin Yvonne Gendre hat eine genaue Abklärung der Umstände angeordnet. Da das Haus nahe an der Kantonsstrasse steht, musste der Verkehr umgeleitet werden. (Bild Alain Wicht) FN/Comm.

Mehr zum Thema