Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand in Wohnhaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Zähringergasse 2 in Freiburg ist am vergangenen Freitag in einem Heizungsraum eines Wohnhauses ein Brand ausgebrochen. Die Ursachen sind noch unbekannt. Das Feuer konnte durch die 19 Feuerwehrmänner rasch gelöscht werden, schreibt die Polizei in einem Communiqué. Nach dem Brand konnten die evakuierten Bewohner ihre Wohnungen wieder beziehen. Eine Person begab sich jedoch zu einer ärztlichen Kontrolle. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Kollision im Kreisel

Letzten Samstagmorgen um 7.00 Uhr ist ein 20-jähriger Autofahrer von der Russalet-Strasse in Bulle in Richtung Greyerzstrasse unterwegs gewesen. Als er in den Kreisel beim Englischen Garten hineinfuhr, missachtete er den Vortritt eines von links herkommenden Töffs. Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Töfffahrer auf die Fahrbahn stürzte. Verletzt wurde er ins Spital nach Riaz transportiert. Der Sachschaden beläuft sich gemäss Polizeiangaben auf rund 3000 Franken.

Vier Verletzte im Feld

Erst rund 20 Meter von der Autobahn entfernt, auf der die 29-jährige Autofahrerin zwischen Rossens und Bulle unterwegs war, kam ihr Wagen auf einem Feld zum Stillstand. Sie und die drei Beifahrenden wurden verletzt und durch die Ambulanz ins Spital nach Riaz geführt. Die Lenkerin hatte beim Überholen die Kontrolle über ihr Auto verloren. Dieses geriet gegen die Mittelleitplanke, überquerte beide Fahrbahnen, fuhr über eine Böschung und landete in einem Feld. Der Unfall ereignete sich letzten Samstagnachmittag. Der Sachschaden wird auf 20000 Franken geschätzt.

Verletzte auf der A

Eine Autofahrerin ist am Sonntag um 5.15 Uhr auf der Autobahn zwischen Bulle inRichtung Vevey unterwegs gewesen. Auf der Höhe von Vaulruz wurde sie von einem unbekannten Objekt oder einem Tier auf der Fahrbahn überrascht. Dadurch verlor die Lenkerin die Kontrolle; ihr Auto prallte in die Mittelleitplanke und überschlug sich mehrmals. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema