Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand wegen Pizzaofen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Brand wegen Pizzaofen

Giffers Am Sonntagmorgen brach in einer umgebauten Garage in Giffers ein Brand aus. Die Ortsfeuerwehr brachte mit Hilfe des Feuerwehrstützpunktes Düdingen das Feuer rasch unter Kontrolle. Die Ermittlungen haben ergeben, dass durch die Hitze eines Pizzaofens, der am Vortag benutzt worden war, im Zwischenboden ein Glimmbrand ausgebrochen war. Die Höhe des Schadens ist im Moment noch nicht bekannt. fm

Kandidaten für 1. Juni sind gesetzt

Freiburg Drei Kandidaten werden sich am 1. Juni zur Wahl des Oberamtmannes des Saanebezirks stellen. Wie die Staatskanzlei mitteilt, sind dies Hubert Dafflon von der CVP, Carl-Alex Ridoré von der SP und Denis Boivin von der FDP. Am Montag lief die Frist zur Eingabe der Kandidaturen ab.

Die CSP hat ihre Unterstützung für Carl-Alex Ridoré bereits bekannt gegeben. Die Grünen und die SVP entscheiden sich am Mittwoch, ob und wen sie unterstützen werden. rsa

Mehr zum Thema