Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brandausbruch in Ferenbalm-Gurbrü

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagnachmittag ist kurz nach 15.30 Uhr in der Bahnstation Ferenbalm-Gurbrü ein Brand ausgebrochen. Die vom heimkehrenden Bewohner der Wohnung im ersten Stock sofort avisierte Feuerwehr von Ferenbalm und die Stützpunktfeuerwehr von Mühleberg hatten das Feuer rasch unter Kontrolle. Der Brand war im Bereich des Wartesaals ausgebrochen. Ein Bewohner musste mit Verdacht auf Rauchvergiftungen durch die Ambulanz Murten ins Spital überführt werden. Der Wartesaal, in dem auch ein Billettautomat untergebracht war, wurde stark beschädigt. Die darüber liegende Wohnung kann derzeit nicht bewohnt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 100000 Franken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema