Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brandausbruch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Brandausbruch

Maschinen und Tiere gerettet

Düdingen In einem Hangar auf einem Bauernhof in St. Wolfgang brach am Donnerstagmorgen um 4.05 Uhr ein Brand aus. Im Hangar waren Maschinen, ein Freilaufstall und Futtervorrat untergebracht. Wie Alexander Ayer, Kommandant der Stützpunktfeuerwehr Düdingen, auf Anfrage erklärte, wurde Grossalarm ausgelöst, wodurch rund 40 Personen ausrückten. Da man alle Mittel einsetzen konnte, sei das Feuer rasch unter Kontrolle gewesen. Der Brand richtete vor allem Schaden am Gebäude an. Die Maschinen konnten gerettet werden. Die Tiere befanden sich im Freien. Gemäss Mit- teilung der Polizei ist die Brandursache zurzeit noch nicht bekannt. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet. ja/Bild Charles Ellena

Mehr zum Thema