Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bruderer & Magnin AG-SA

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Ingenieurbüro Bruderer AG in Freiburg feiert sein 50-jähriges Bestehen. Ausserdem gibt es eine Änderung in den Strukturen des Unternehmens. Anton Senser gibt das Direktorenamt ab und bleibt weiterhin aktiv als beratender Ingenieur und Delegierter des Verwaltungsrates. André Bruderer bleibt Präsident des Verwaltungsrates und Verwalter der Firma. Neu ist André Magnin, Bauingenieur ETHL-SIA, zum Direktor ernannt worden. Der neue Firmenname ab Februar 2000 lautet Bruderer & Magnin AG-SA. Das Unternehmen, das seit März 1999 ISO-9001-zertifziert ist, will auch in Zukunft kompetente Leistungen und eine termingerechte Bedienung garantieren.

Mehr zum Thema