Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brünisried sucht neuen Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Brünisried sucht neuen Gemeinderat

Brünisried Fünf Monate nach ihrer Wahl in den Gemeinderat von Brünisried tritt Regula Haymoz vom Amt zurück. Gemäss Ammann Walter Marti hat eine zu grosse Belastung mit 90-Prozent-Job, Familie und Gemeinderat zur Demission geführt. Regula Haymoz hatte im August für Regula Trachsel im Rat Einsitz genommen. Diese war nach nur drei Monaten im Amt aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Die Ergänzungswahl findet gemäss Amtsblatt am 1. April statt. Wie Walter Marti erklärt, zeichnet sich bereits eine Lösung ab. Namen will er aber noch keinen nennen. ak

Mehr zum Thema