Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bruno Zürcher wird Marketingleiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Nachrichten AG haben ab November einen neuen Marketingleiter: Bruno Zürcher übernimmt auf dieses Datum hin als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für den Leser- und Werbemarkt. Er folgt auf Diana Dietrich, die die Stelle bis letzten Oktober innehatte; ad interim führt derzeit Rebecca Muntwyler das Marketing. Bruno Zürcher aus Grenchen ist zurzeit bei der Tamedia AG Regionalleiter Dialogmarketing Deutschschweiz des Bereichs Bezahlmedien; zuvor war der ausgebildete Verkaufsfachmann und Marketingmanager als Key-Account Manager bei der Gassmann AG und der Publicitas AG tätig.

njb

Mehr zum Thema