Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bundesrat Berset im Januarloch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Meinungsbeitrag zum Artikel «Vertrauenskrise um Bundesrat Alain Berset», FN vom 26. Januar 2023.

Die sogenannte Affäre um die Info-Lecks im Departement Berset sind für die Presse ein gefundenes Fressen im Januarloch. Dass die FN da munter mitmischt, ist so weit verständlich. Und dass die Bundesparlamentarierinnen und Bundesparlamentarier ihren Kommentar dazu abgeben können, ist vielleicht gar nicht so dumm, weil dies auch einem kleinen Intelligenztest für die Befragten gleichkommt. Um es kurz zu machen: Eindeutig am besten bestanden hat diesen Test Marie-France Roth Pasquier, die sich wirklich Zeit genommen hat für ihre Stellungnahme und in ihrer Analyse derart klug und wohl durchdacht argumentiert, dass sie meiner Meinung nach dort hingehört, wo sie ist. Nur die Stellungnahmen von Pierre André Page und von Johanna Gapany fallen durch. Affaire à suivre. Bon courage, Alain Berset!

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema