Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CD-Premiere

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag stellt das Daniel-Woodtli-Trio im Kulturkeller Gerbestock Kerzers seine neue CD «DJUNSHA» vor. Daniel Woodtli ist in der Musikszene eine bekannte Grösse (zurzeit bei Patent Ochsner). Im Murtenbiet hat er sich seinerzeit als Leiter der Jugendmusik «FEKENS» (Ferenbalm/Kerzers) einen Namen geschaffen.Das Trio spielt regelmässig in Schweizer Clubs, war zum Beispiel am «Suisse Diagonales Jazz 05» und wurde soeben fürs internationale «Clusone Jazzfestival» in Italien gebucht. Ihre erste CD aus dem Jahr 2003 ist bis auf wenige Exemplare ausverkauft. Die allesamt eigens komponierten Titel werden teils ergänzt durch die zauberhafte Stimme der (im Gerbestock nicht auftretenden) Basler Gastsängerin Lisette Spinnler.Vor dem Konzert findet um 19 Uhr die Mitgliederversammlung statt. Eingeladen dazu sind auch Nicht- und künftige Vereinsmitglieder. uguKulturkeller Gerbestock Kerzers (hinter Blumen Bieri) Donnerstag, 24. August, 20 Uhr. Eintritt frei; Kollekte.

Mehr zum Thema